F R A N   |   Z I S   |   K A

MUSIKERIN & AUTORIN   |   FILMBEGEISTERTE FESTIVALGÄNGERIN   |   TÄTOWIERTE BIKERIN   |   WHISKY-LIEBHABERIN

 F R A N   |   Z I S   |   K A

MUSIKERIN & AUTORIN
FILMBEGEISTERTE FESTIVALGÄNGERIN
TÄTOWIERTE BIKERIN
WHISKY-LIEBHABERIN

Prosecco

Prosecco - das Grundnahrungsmittel schlechthin - darf in keinem gut sortierten Haushalt fehlen. Seine Heilkräfte sind schier unendlich ...

Prosecco braucht man nicht nur, um mich und meine Frohnatur zu ertragen - Nein, Prosecco kann man auch problemlos einfach so ohne speziellen Grund geniessen. Da man sich aber als verantwortungsvolle Person ja nicht grundlos dem Alkohol hingeben sollte, habe ich glücklicherweise doch den einen oder anderen Grund für einen guten Prosecco auf Lager, denn hinter mir liegt ein langer und beschwerlicher Weg, dessen finanzielle Bewältigung aber immer noch im Gange ist. 

Damit ich während dieser finanziellen Durststrecke (bei der mich nicht ein einziger Cent reut, den er gekostet hat) aber nicht auch sonst noch auf dem Trockenen sitze, bin ich auf Deine selbstlose und aufopfernde Hilfe angewiesen und ich würde mich ganz mega mässig freuen, wenn Du mir tatsächlich einen Prosecco ausgeben würdest - und wer weiss, vielleicht trinke ich den nächsten Prosecco ja auch mit Dir, einfach so, nach Feierabend oder gleich bei einem feinen Nachtessen?

Wie das geht, fragst Du dich nun sicher? Tja, nichts einfacher als das. 

Du musst nur hier eine Zahl eingeben und aufs Knöpchen drücken, und schon ist der Prosecco gespendet :-)

Ich bedanke mich schon jetzt ganz ganz dolle für Deine Gutmütigkeit und Dein grosses Herz und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ...

In Liebe

Franziska

Drucken E-Mail